Christian Stück | Geschäftsführer | Informationssicherheit, Marketing, Vertrieb

Vor 19 Jahren haben Christian Stück und Bernd Fürwitt die Firma fusic als Fürwitt und Stück IT
Consulting gegründet. Einige Kunden, die wir auch heute noch betreuen, vertrauen allerdings schon
seit mehr als 25 Jahren auf die Expertise der beiden.
Nun wurde Christian Stück zum Bürgermeister der Gemeinde Kirchheim gewählt. Bereits am
25.01.2024, nur 11 Tage nach der siegreichen Wahl, wird er vereidigt. Damit muss er auch seine
Tätigkeit als Geschäftsführer ruhen lassen und darf nicht mehr operativ für die Firma fusic tätig
werden.
Für uns Kolleginnen und Kollegen bei der fusic kam der Erfolg wenig überraschend, schließlich
kennen und schätzen wir seine Stärken jeden Arbeitstag. Entsprechend haben wir uns seit dem
Beginn seiner Kandidatur darauf vorbereitet, das Knowhow und die Qualität der Betreuung intern
weiter zu verteilen und zu stärken. So dass wir Sie weiterhin hervorragend beraten und betreuen
werden.
Die hohe Innovationsfrequenz unserer Branche und das damit verbunden herausfordernde
Entscheiden, Handeln und schnellstes Entwickeln von Lösungen sowie die Führung und Motivation
seiner Mitarbeiter haben ihn sicherlich bestens auf das Amt als Bürgermeister vorbereitet.
Glücklicherweise werden sich unsere Wege auch in Zukunft kreuzen, dennoch werden wir ihn sehr
vermissen. Als Innovationstreiber, Geschichtenerzähler und eines der Gesichter der Firma fusic
hinterlässt er große Fußstapfen in die es für uns als Team zu treten gilt.
Wir danken ihm für die hervorragenden Zusammenarbeit, immer auf Augenhöhe mit Mitarbeitern,
Kunden und Lieferanten und wünschen ihm für die Zukunft und den neuen beruflichen Weg alles
Gute!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner