Frisch zum Start des neuen Jahres haben wir eine tolle Neuigkeit für alle Kunden und Partner. Wir haben jetzt offiziell eine ISO 27001 Zertifizierung durch den TÜV Süd in den Geltungsbereichen IT-Beratung, -Dienstleistungen und -Projekte sowie Betrieb von Clouddiensten.

Wie einige vielleicht wissen ist eine ISO 27001 Zertifizierung kein leichtes Unterfangen, aber Ende 2022 haben wir entschieden uns dieser Herausforderung zu stellen. Die Zertifizierung hat letztes Jahr viel Zeit, Ressourcen und Nerven bei unserem Team aber vor allem unserer Geschäftsleitung gekostet. Im Dezember 2023 war es dann soweit und wir sind froh diesen Meilenstein erreicht zu haben.

Diese Zertifizierung ist ein großer Schritt für uns als Unternehmen und eine wichtige Investition in die Zukunft und das Vertrauen unserer Kunden. Durch die Implementierung haben wir nicht nur bewiesen, dass wir höchste Standards im Informationssicherheitsmanagement erfüllen, sondern auch unsere Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung und zur Minimierung von Risiken unterstrichen. Dies bedeutet, dass unsere Kunden und Partner darauf vertrauen können, dass ihre sensiblen Daten und Informationen bei uns in sicheren Händen sind.

Wenn Sie dazu Fragen, melden Sie sich gerne bei uns!

Ein erfolgreiches Jahr wünscht das fusic Team.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner